Menu

Über uns

Am 02.04.2001 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit, und erkannten schnell, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Umsetzung innovativer Konzepte lag. Die erste große Investition war eine computergestützte Spezialmaschine für Profilierungsarbeiten. Das versetzte uns in die Lage, schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren. Die Kombination aus alter Handwerkskunst und moderner Technik schaffte die Voraussetzung dafür, dass kleine Aufträge genauso effektiv umgesetzt werden können wie ein Großauftrag.

Die Produktion von Profilleisten erfolgt vorrangig für den Boots- und Yachtbau. Aber auch Möbel-, Treppen-, Fensterladen- und Türenbau in allen gewünschten Holzarten gehören zu unserem Repertoire. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, hat sich zu einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer festen Marktposition entwickelt. Heute umfasst unser Unternehmen 30 Mitarbeiter.